Online-Exposé

Appartement über den Dächern von München-Giesing
Dieses Objekt ist bereits verkauft

Lagebeschreibung

Das Appartement liegt am Isar-Hochufer in der absolut ruhigen Reichenhallerstraße, 150 Meter vom Wettersteinplatz entfernt, mit seinen umfangreichen Einkaufsmöglichkeiten vom Bäcker, Apotheke bis zur Reinigung. Dort befindet sich auch die U-Bahnlinie U 1, die Straßenbahnlinien 15 und 25 und die Busslinie 58. In weniger als 10 Minuten sind sie in der Innenstadt oder aber stellen die öffentlichen Verkehrsmittel eine ausgezeichnete Verkehrsverbindung in die Umgebung von München dar.

Objektbeschreibung

Im Vordergrund dieses attraktiven Appartements steht die riesengroße Süd-West-Dachterrasse mit dem wunderschönen Blick über die Stadt München und mit einer Fläche von ca. 60 m².
Das Appartement liegt im obersten 12. Stockwerk der Senioren-Residenz Reichenhallerstraße.
Der Wohnraum verfügt über eine Größe von insgesamt ca. 29,10 m². Die Schlafnische ist mit 7,8 m² darin enthalten. Die Küche ist in sich geschlossen und tagesbelichtet. Eine Umgestaltung der Wohnung nach den eigenen Bedürfnissen ist jederzeit möglich.

Das monatliche Wohngeld beträgt € 217,-.

Bilder

Details

Zimmer1
Baujahr1983
Kaufpreis150000.00 €
BezugDie Wohnung ist frei und kann sofort oder nach Absprache bezogen werden.
ProvisionVorstehende Angaben beziehen sich auf Informationen des Eigentümers. Für den Nachweis bzw. die Vermittlung entsteht eine Maklercourtage von 3,48 % inkl. Mehrwertsteuer aus dem Kaufpreis. Diese Gebühr ist bei Vertragsabschluss zur Zahlung fällig. Das Angebot ist vertraulich und nur für sie bestimmt. Zwischenverkauf und Irrtum müssen wir uns vorbehalten.

Kontakt

Anrede
Vorname
Nachname
Straße
PLZ
Ort
Telefon
Fax
Email
Nachricht
Bitte senden Sie mir ein Exposé zu
Bitte rufen Sie mich unter o.g. Nummer zurück
Ich wünsche einen Besichtigungstermin

Datenschutzerklärung

Mit dem vorstehenden Kontaktformular können Sie an uns eine Anfrage zu den Immobilien richten. Die von Ihnen eingegebenen Daten werden über unseren Providerserver per eMail an uns weitergeleitet und nach Beantwortung umgehend gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.