Online-Exposé

Freistehendes Einfamilienhaus im Grünen auf großem Südgrundstück
Dieses Objekt ist bereits verkauft

Lagebeschreibung

Gemütliches Grünwald – Wohnen mit hohem Freizeitwert.

Dieses markante Einfamilienhaus in solider Ziegebauweise liegt auf einem wunderschönen, sonnigen Grundstück, nahe dem Grünwalder Forst. Grünwald ist eine der bevorzugtesten Wohngemeinden im Süden von München. Eine Oase der Erholung mit großem Freizeitwert und weit über den täglichen Bedarf hinausgehenden Einkaufsmöglichkeiten. Das Grundstück zeichnet sich durch seine hervorragende Lage innerhalb der Gemeinde aus. Ebenso befinden sich hier Kindergärten, die örtliche Grundschule, Musikschule und vielfältige Sportangebote, Ärzte sowie Restaurants und Cafes. Die weiterführenden Schulen, wie Realschule, Gymnasium etc. liegen in den Nachbargemeinden und sind mit Schulbussen oder Straßenbahn schnellstens erreicht.

Objektbeschreibung

Entspanntes Wohnen mit Garten – stadtnah und wunderbar zentral.


Ein echtes Schmuckstück – dieses Haus in gesuchter Grünwalder Wohnlage!
Hier wurde alles mit viel Liebe auf den neuesten Stand gebracht, so vereint dieses Haus den Charme einer gemütlichen Villa mit den neuesten Standards: neben neuem Anstrich, neuen Böden, neuen elektrischen Markisen und neuem Terrassenbelag wurden für das EG auch moderne, praktische elektrische Rollläden eingebaut.
Im Parterre betritt man über die helle Diele das Wohnzimmer mit breiter Süd-Fensterfront, an das ein offener Essbereich, ebenfalls nach Süden, angegliedert ist. Die Küche nach Westen mit L-förmiger Einbauküche ist angenehm groß, daneben findet sich noch ein Gäste-WC.
Auch im 1. OG wurde clever geplant: an den Flur schließt sich ein praktischer Schrankraum an, dazu 3 Zimmer nach Süden als Eltern- und Kinderzimmer, sowie ein Bad mit angrenzendem kleinen Balkon nach Westen.
Neben den üblichen Kellerräumen befindet sich im Untergeschoss ein weiterer kleiner Gäste-/Arbeitsraum und der große helle Hauswirtschaftsraum mit eigener Dusche, Toilette und Zugang zum Garten. Der Platz unter der Kellertreppe bietet einen hervorragenden Lagerplatz, z. B. für Wein und andere Getränke.

Schönes, wohnliches Gartendetail: Der bisherige Pool wurde mit Lärchenholz überbaut und bietet jetzt eine schöne Freisitz-Terrassenfläche, zusätzlich zur großen Südterrasse. Der Clou dabei: Das ehemalige Schwimmbad lässt sich perfekt als Stauraum nutzen.

Eine geräumige Garage mit Gartenzugang und großem Vorplatz, neben dem Hauseingang ergänzt das Raumangebot. Garten- und Garagentor werden elektrisch bedient.
Das Anwesen wird mit Öl beheizt.

Bilder

Details

Wohnflächeca. 125.00 m²
Grundstücksflächeca. 800.00 m²
Zimmer4
Badezimmer1
Schlafzimmer3
Stellplätze1
Garagenplätze1
Kaufpreis795000.00 €
BezugDas Anwesen ist bereits frei und kann sofort übernommen werden.
Provision3,57% aus dem Kaufpreis. Alle genannten Angaben zum Anwesen beruhen auf Informationen des Eigentümers. Für den Nachweis bzw. die Vermittlung entsteht eine Maklercourtage von 3,57 % inklusive Mehrwertsteuer aus dem Kaufpreis. Diese Gebühr ist bei Vertragsabschluss zur Zahlung fällig. Das Angebot ist vertraulich und nur für Sie bestimmt, Zwischenverkauf und Irrtum müssen wir uns vorbehalten.

Kontakt

Anrede
Vorname
Nachname
Straße
PLZ
Ort
Telefon
Fax
Email
Nachricht
Bitte senden Sie mir ein Exposé zu
Bitte rufen Sie mich unter o.g. Nummer zurück
Ich wünsche einen Besichtigungstermin

Datenschutzerklärung

Mit dem vorstehenden Kontaktformular können Sie an uns eine Anfrage zu den Immobilien richten. Die von Ihnen eingegebenen Daten werden über unseren Providerserver per eMail an uns weitergeleitet und nach Beantwortung umgehend gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.