Online-Exposé

Super attraktives und ruhiges Appartement in Solln
Dieses Objekt ist bereits vermietet

Lagebeschreibung

Solln gehört in München zu den bevorzugten Wohngegenden und hat durch die waldreiche Umgebung und Nähe zum Isartal und den Bergen einen sehr hohen Freizeitwert. Zur Bezirkssportanlage und zum Hallenbad sind es nur wenige Gehminuten. Die Geschäfte für den täglichen Bedarf sind ebenfalls nur einen Katzensprung entfernt. Das Appartement liegt in der Wilhelm-Busch-Straße. Die Bushaltestelle für den 133 Bus, befindet sich nahezu vor dem Haus. Der Bus bringt sie zur U 3 Forstenriederallee, sodaß sie innerhalb von 16 Minuten am Marienplatz sind.

Objektbeschreibung

Das sehr ruhige 1 Zimmerappartement hat eine Größe von ca. 27 m² und ist nach Süden hin ausgerichtet. Der Blick in den wunderschönen Privatpark ist traumhaft schön. Die Wohnung liegt im 1. Stock. Das Anwesen verfügt selbstverständlich über einen Lift. Die Wohnanlage wurde im laufe der Jahre kontinuierlich modernisiert und instandgehalten und präsentiert sich heute in einem sehr gepflegten Zustand. Im Keller befindet sich noch der Fahrradraum, die Gemeinschaftswaschküche und das sehr große zugehörige Kellerabteil.

Das Appartement wurde renoviert und entspricht allerhöchsten Ansprüchen, so wurde die gesamte Elektrik erneuert und den heutigen Ansprüchen angepasst. Als Boden wurde echter Parkettboden mit Trittschallschutz verlegt. Der Küchenbereich wurde mit Theke ausgestattet und überzeugt mit Einbaukühlschrank und Designerherd mit Backofen, Timer, Grillfunktion, Heißluft, rahmenlosem Cerankochfeld mit mehreren Kochzonen etc. Ausziebarer Wasserhahn und Edelstahlspüle sind selbstverständlich. Die Badausstattung läßt nichts zu Wünschen übrig, vom selbstreinigenden Fliesenboden über den Handtuchwärmer , dem Waschbecken in Wondergliss und edlen Grohe Armaturen wurde an alles gedacht und ausgesprochen perfekt und solide gearbeitet. Für mehr Platzgewinn wurde zur Diele eine weiße Vollholzschiebetüre gesetzt. Die Wohnung wird Sie überzeugen, selbst ein anspruchsvolles Sound System wurde installiert.

Sonstige Angaben

Die Kaution beträgt 3 Nettomieten.

Bilder

Details

Wohnflächeca. 26.00 m²
Zimmer1
Badezimmer1
Kaltmiete410.00 €
Nebenkosten75.00 €
BezugDie Wohnung kann ab sofort bzw. nach Absprache bezogen werden.
Provision2,38 Monatsmieten. Alle genannten Angaben zur Wohnung beruhen auf Informationen des Vermieters. Zwischenvermietung und Irrtum müssen wir uns vorbehalten. Für den Nachweis bzw. die Vermittlung entsteht eine Maklercourtage in Höhe von 2,38 Netto-Monatsmieten inkl. Mehrwertsteuer. Diese Gebühr ist bei Vertragsabschluss zur Zahlung fällig.

Kontakt

Anrede
Vorname
Nachname
Straße
PLZ
Ort
Telefon
Fax
Email
Nachricht
Bitte senden Sie mir ein Exposé zu
Bitte rufen Sie mich unter o.g. Nummer zurück
Ich wünsche einen Besichtigungstermin

Datenschutzerklärung

Mit dem vorstehenden Kontaktformular können Sie an uns eine Anfrage zu den Immobilien richten. Die von Ihnen eingegebenen Daten werden über unseren Providerserver per eMail an uns weitergeleitet und nach Beantwortung umgehend gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht. Eine Nutzung zu einem anderen Zweck oder eine Datenweitergabe an Dritte findet nicht statt.